Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit gibt es eine Störung bei O2. Die Störung dauert schon 5 Tage. So wird der Versuch eines ausgehenden Anrufs über o2 mit der Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert" abgewehrt. Eingehende Anrufe dringen gar nicht erst durch.
Das ist empörend! Mein Job hängt mit vielen Telefonanrufen und der Internetnutzung.Kunden sind frustriert und nervös..
Teilen
17-02-2020 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.