Tarif wurde bei Umzug nicht gewechselt.

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456575
  • 124
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Hallo,

ich habe am 01.11.2022 meinen Umzug via Hotline in Auftrag gegeben.
Am 03.12.2022 sollte der Termin sein für den Umzug. Es kam nur leider kein Techniker. Ich hatte an dem Tag 4 oder 5 Mal die Hotline angerufen wo mir 3 Mitarbeiter sagten ja der Techniker kommt heute.
Als ich dann endlich einen gebeten habe mich zur Technik Abteilung durchzustellen weil ich wusste das die mein Anliegen verstehen hat der Kollege mir nach 2 Minuten sagen können das noch nicht einmal der Umzug im System hinterlegt ist.

Da hätte ich schon Kündigen sollen und zur Telekom wechseln, habe ich aber nicht, dummerweise...
Es folgten in der kommenden Woche weitere anrufe und es kam einfach nichts zustande.

Irgendwann war ich in einem O2 Shop wo mir tatsächlich endlich jemand eine klare Ansage machen konnte was benötigt wird.

Nachdem ich das hatte habe ich alles übermittelt und auch am Telefon als die Kollegin mich anrief um einen Tarifwechsel in den my Home L den ich zwar schon habe aber meiner ist noch mit 100Mbit/s und will aber den neuen mit bis zu 250Mbit/s.

Nun sagt mir eine Kollegin im WhatsApp Chat das man keinen TW machen kann.

Warum bekomme ich keinen TW wenn der durch schlampige Arbeit in der Hotline verkackt wurde?

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10-01-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich als ehemaligen Mitarbeiter steht fest das es nicht nur mal ein Arbeitgeber war... nein auch als Anbieter war es das gewesen. Alle Verträge wurden gekündigt und wenn diese auslaufen wird der Anbieter gewechselt

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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