Ich habe 3 Termine bekommen und eure Techniker ist nicht gekommen ich warte immer für jedes Termin 5 Stunden zu Hause und Kann nicht arbeiten gehen wer zahlt mir dann wenn ich nicht arbeiten gehe nur wegen solchen Techniker die keine Lust auf Ihnen Beruf haben und habe paar mal angerufen eure Mitarbeiter legen ein Fach auf weil die kein Lust die Probleme zu lösen ihr behandelt eure Kunden richtig schlecht so ein Verhalten akzeptiert ich nicht ihr seid eine schlecht Firma und eure Mitarbeiter sind noch schlechter die sollen sich eine andere Beruf suchen wo die nur schlafen können.
Teilen
21-10-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.