Umstellung auf Glasfaser

  • 09 Dez 2022
  • #446659
  • 113
Anzeige

Seit der Umstellung haben wir keinen Zugriff mehr auf das Internet etc. Wir haben einen Techniker angefordert, der sollte binnen 24 Std uns zurückrufen. Bisher sind es 3 Tage und nichts hat sich verändert, auch haben wir keinen Telefonanschluss. Wir sind total unzufrieden. Ich bitte um schnellste Bearbeitung!

Teilen

09-12-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.