Vertrag fälschlich als flex angepriesen

  • 28 Apr 2022
  • #374832
  • 152
Anzeige

Guten Tag,

zum letzten mal kündige ich schriftlich meinen Vertrag bzw. möchte die Bestellung vom 5.4.2022 bzw. 13.04.2022 stornieren.
Sie werden sagen, ha die 14 Tage Frist ist vorbei. Jedoch habe ich bereits mehrfach widersprochen, begonnen am Freitag den 22.04.2022.

Ich werde ständig weiterverbunden, vertröstet und hingehalten alles sei "in der Mache".
Meine heutige Anruftirade um die Kündigung nochmal bestätigt zu sehen, lief darauf hinaus, dass nichts geschehen ist außer meinen DSL Vertrag zu kündigen (der mit 0€ ja nichts ausmacht, vielen Dank auch).

Dann kam, frech wie Oskar, heute nur eine Vertragskorrektur mit einem Rabatt? Als hätte ich gar nicht 10 mal angerufen (siehe Logfile, Sie haben ja alle Aufzeichnungen der Telefonate)?!
Zudem wurde, als wäre alles gekündigt worden, mein Zugang gesperrt seit 25.05.2022.

Meine Ursprungsbeschwerde:
Ich habe per telefon am 5.4.2022 den o2 One Unlimited Vertrag bestellt (bestehend aus DSL und Mobilem Internet). Versichert wurde mir mehrmals, dass der Vertrag monatlich kündbar ist. Was jetzt aber nur für den DSL Teil zutrifft. Ich habe bei euch aber einen "o2 One Vertrag" abgeschlossen. Es interessiert mich herzlich wenig dass Ihr das nur getrennt behandeln könnt. Dann könnt Ihr nicht solche Kombi-Produkte anbieten.

Anbei meine Anruf Logs und Widerrufsformular.

Ich werde mich morgen telefonisch wieder melden.


Ich möchte nicht mehr euer Kunde sein!

****** ******

Teilen

28-04-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.