Vertragsmisbrauch / - anzweiflung

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420736
  • 144
Anzeige

Guten Tag,
Ich bekomme Rechnungen, ohne einen Vertrag abgeschlossen zu haben, das gleiche ist im Sommer meiner Frau bereits passiert.
Es geht um die kundennummer im unteren Feld, hier passt die iban Nr der Rechnung nicht zu meiner, ich bitte um Klärung dieses echt nervigen Problems. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.