Es wurden nicht die bestehenden Tarife verlängert ,
was aber am Telefon zugesagt wurde .
Teilen
20-08-2022 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-08-2022 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 07:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.