Vertragsverlängerung

  • 14 Okt 2022
  • #428518
  • 197
Anzeige

Ich war im 02 Shop in Frankfurt am Main auf der Zeil gewesen. Da wollte ich eine neue Sim-Karte vor Ort abholen, da ich meine aktuelle SIM- Karte im Urlaub verloren hatte. Der Mitarbeiter vom Shop meinte die Karte kostet ca. 30€. Für mich war dies kein Problem. Er meinte es wäre besser, wenn wir eine Vertragsverlängerung abschließen, da die Karte Kostenfrei wäre und es wäre rausgeschmissenes Geld. Darauf hin machte ich ihn aufmerksam, dass ich das neue I Phone 14 pro haben möchte. Das neue i Phon 14 pro hatte er nicht im Shop gehabt und meinte ich soll doch in der Hotline anrufen und es dort bestellen. habe ihn mehrmals aufmerksam gemacht ohne ein neues Handy brauch ich kein Vertrag zu verlängern. Der so ne ne keine sorge es geht. Jetzt stelle ich feste, das es nicht funktioniert . Die in der Hotline meinten, das es nicht geht und wieso, er ihnen ein Vertrag verlängert hat, da der Kollege wissen muss, dass es nicht funktioniert. Ich habe solange gewartet bis das neue 14 pro raus kommt, damit ich mein vertrag verlängern kann. Ich finde es schade, das man so die Leute veraschen tut. Ich hoffe auf eine Lösung. Falls von ihrer Seite nichts kommen sollte werde ich den Vertrag Kündigung und meine Familie. Danke

Teilen

14-10-2022 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.