8 Minuten vor Ladenschluss kein Zugriff mehr auf Ware

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2022
  • #416331
  • 123
Anzeige

Wirklich sehr schade. Ich wollte heute nur 2Sack Blumenerde kaufen.Man schickte mich auch in die Gartenabteilug.Dort war der Bereich bereits verschlossen.Ich wurde mit der Begründung abgewiesen, man würde gleich schliessen. Auch an der Information bekam ich diese Antwort.
Ich bin dann zu Ihrem Mitbewerber HORNBACH in Halle gefahren, wo ich 4min vor 20Uhr eintraf Dort hatte man kein Problem mit mir,obwohl ich erst nach 20 Uhr da raus war.Nach Jahrzehnten als Kunde und vielen tausenden Euro war's das für uns.Wie konnte ich auch die Frechheit besitzen, kurz vor Feierabend solch kompliziertes Ansinnen zu stellen. Insgesamt ein tolles Beispiel für KUNDENVERTRIEB.

Teilen

10-09-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es kam nur die Nachfrage, wann und wo das war, dannach gab es keine Reaktion mehr

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.