Allgemeine Umgangsformen

  • 07 Jun 2021
  • #246556
  • 222
Anzeige

Ich habe am Samstag bei OBI eine Beschwerde zum fehlerhaften Holzzuschnitt (#245527) eingereicht. Die Beschwerde wird z.Z. bearbeitet. Ich kenne den entsprechenden Mitarbeiter, der diese Beschwerde bearbeitet, nicht aber ich bin mir sehr sicher, dass ich noch nie mit diesem Mitarbeiter in der Buddelkiste gespielt habe. Ich möchte Sie also bitte, zukünftig die in Deutschland üblichen Umgangsformen bezgl. der Anrede zu wahren. Gleiches gilt für diese Website. Wie kommen Sie dazu, ihre Kunden zu duzen?

Teilen

07-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.