Alte entladene Batterie

  • Behoben
  • 13 Nov 2022
  • #438106
  • 170
Anzeige

ich kaufte am 21.10.2022 gegen 16:30h eine Autobatterie bei Ihnen. Diese verbauten wir direkt auf Ihrem Parkplatz in meinem Wohnmobil. Das Wohnmobil sprang jedoch auch mit einer vermeintlich neuen Batterie nicht an. Daraufhin habe ich den ADAC angerufen, der mein Wohnmobil überbrücken musste und es dann kurz lief. Am nächsten Morgen hatte ich wieder Schwierigkeiten beim Starten, obwohl ich die Batterie die ganze Nacht an meinem neuen, bei Ihnen gekauftem, Ladegerät hatte. Ich musste erneut den ADAC rufen und er musste erneut überbrücken. Der gute Mann vom ADAC versuchte die neu erworbene Batterie zu laden und erklärte mir, diese Batterie ist kaputt. Nicht einmal sein Wagen war in der Lage, die Batterie zu laden.

Mein Wohnmobil musste daraufhin abgeschleppt werden und befindet sich nun in Hamburg. Hier versuchten wir erneut die Batterie zu laden, doch leider ohne Erfolg.

Da ich in Zittau nur zu Besuch war und in Hamburg wohne, frage ich mich, wie wir nun weiter vorgehen sollen?

Ich bitte Sie um eine schnelle Bearbeitung

Dieses schrieb ich an die Zentrale und bekam bis heute keine Reaktion, sehr traurig! !

Teilen

13-11-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 23:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Glinde war der Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön das es doch noch alles geklappt hat

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.