Arrogant, unfreundlich und nichts funktioniert

  • Behoben
  • 19 Feb 2021
  • #195184
  • 253
Anzeige

Kurz erklärt, Ware online bestellt, Ware wurde angekündigt, Zwei Tage umsonst zu Hause geblieben, Ware bezahlt wird seit Wochen nicht geliefert, niemand zuständig, 1. Hotline wirft mich beabsichtigt aus der Leitung, 2. Hotline will mich an die Buchhaltung verbinden wirft mich aber auch aus der Leitung, 3. Hotline sagt Geld gibt's nicht zurück ich ärgere mich und sage was macht ihr mit den Kunden, Dame ist nicht belastbar und legt auf.
Das habe ich wirklich noch nie erlebt! Bisher alles bei Bauhaus gekauft ohne Probleme,

Teilen

19-02-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 23:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ich Rekl.24 eingeschaltet habe wurde endlich reagiert, in dem man die fehlende Bestellung nach mehreren Wochen storniert hat. Vorher hat es niemanden
bei Obi interessiert. Merkwürdige Begründung, Artikel sei vom LKW gefallen. VON MIR ERHÄLT OBI KEINEN AUFTRAG MEHR.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.