Bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert

  • 17 Sep 2022
  • #418549
  • 93
Anzeige

Nach dem ich merhere Anrufe mit der Kundenhotline hatte und dies zu keinem Ergebnis führte habe ich von meinem
Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und um Rückerstattung
der Zahlung (1584,80 €) gebeten.
Darauf hin wurde ein Retournierungs Prozes ausgelöst, obwohl die Ware nicht geliefert wurde. Es ist deshalb ein Unding das ich wegen dieser sogenannten Retonierung, welche ich nicht zu verantworten habe, wer weis wann meine Rückerstattung erhalte. Dies ist ein unverschämtes Verhalten
gegenüber Kunden. Und wenn ich meine Zahlung nicht umgehend zurück bekomme werde ich juristische Schritte einleiten!
****** ******.

Teilen

17-09-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.