Bestellung Zustellservice

  • 27 Feb 2021
  • #198361
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach etlichen Anrufen bei der Zuschnitt Abteilung habe ich am 16.02 eine email an den Obi markt in Heidelberg ( Rohrbach) geschickt mit der Bitte 2 Bretter zuzuschneiden mit den gerechten Maßen.

Ich habe bis dato keine Rückmeldung bekommen. Heute morgen rief ich erneut an, da es letzte Woche hieß, dass die Bretter am Samstag (20.02.21) fertig sind. Heute morgen sagte mir die Mitarbeiterin am Telefon dass der Kollege dabei ist mir die e Mail zurück zu schreiben.
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von obi heidelberg erhalten.. Was ist das für ein Service liebes Obi Team..

Teilen

27-02-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.