Ca. 600 Euro Cashback ohne info verloren

  • 19 Mär 2021
  • #206854
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Ich und mein Partner sind Jahre lange Kunden im Obi Baumarkt.
Jedes Jahr haben wir für mehrere Tausende Euro eingekauft, und waren bisher sehr zufrieden.
Vorallem weil wir uns mit der Obi Kundenkarte 10% und jährlich einen hohen Cashback verrechnen lassen konnten, blieben wir Obi Treu.

Ende 2020 wurde uns mitgeteilt, daß sie die Kundenkarte ändert, was auch völlig ok ist.

Letzte Woche wollte wir wieder für eine hohe Summe im Obi einkaufen und auf unser Guthaben vom letzten Jahr zurückgreifen,ca. 600,-.
Die nette Kasserierin teilte uns allerdings mit das dieses Guthaben nicht bestehe und auch mit der Änderung der Kundenkarte erlosch!

Das man die Karte ändert ist ja die eine Sache. Aber das man nicht Informiert, dass das gesammelte Guthaben zusätzlich erlischt ist eine andere. Zudem finden wir, dass dieses Vorgehen alles andere als in Ordnung ist und nimmt ein betrügerisches Vorgehen an.

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19-03-2021 um 12:16 Uhr

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