Deckel für eine Regentonne kaufen

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372497
  • 371
Anzeige

Im letzten Jahr habe ich im OBI Warburg eine rechteckige 300ltr. Regentonne gekauft, da diese im Angebot war, musste ich einen Deckel extra dazu kaufen. Bei den Stürmen in diesem Jahr ist mir der Deckel kaputt gegangen. Also gedacht, nichts wie hin zu OBI. Welch eine Enttäuschung, einen Ersatzdeckel kann man nicht einzeln kaufen. Nein, ich muss für knapp 37€ eine ganze Regentonne kaufen, dann ist der Deckel dabei, so ein relativ unfreundlicher Verkäufer. Was stimmt da nicht. Wenn ich einen Deckel brauche, muss ich ein Fass dazu kaufen. Ein bisschen mehr Flexibilität hätte ich schon von Ihrer Kette erwartet. Vielleicht können Sie ja mal darauf einwirken, dass es vlt. mal Deckel einzeln zu kaufen gibt. Wäre schön. Übrigens Hornbach ist da etwas flexibler, habe mir da einen Deckel bestellt. Also nichts mehr mit hin zu OBI. Mal darüber nachdenken. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-04-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 07:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich speziell gemeldet und ein Angebot unterbreitet, eine komplette Regenfass zu kaufen. Ich benötige aber nur einen Deckel. Der Preis für das Regenfass inkl. Deckel war gut, aber doch der Preis war insgesamt höher (Kauf eines Deckels). Insgesamt ist Obi dabei sehr unflexibel. Ich kaufe ja auch kein neues Auto, nur wenn ich ein paar neue Winterreifen brauche. Insgesamt würde ich daher OBI nicht weiterempfehlen. Wenn möglich, werde ich auch demnächst auf andere Baumärkte ausweichen.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.