Defekter Pool

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98873
  • 411
Anzeige

Am 08.05.2020 teilten wir OBI erstmalig mit, dass an der Unterseite des Pools eine Naht nicht geschlossen ist und der Pool somit Wasser verliert. Wir bekamen eine standadisierte Mail mit einer VDE-Nummer. Unsere nächste Mail schrieben wir dann am 28.05.2020 unter Angabe der VDE-Nummer. Wir bekamen eine standadisierte E-Mail mit einer neuen Nummer zurück. Dieses Spiel spielen wir seit Mai. Einen neuen Pool haben wir immer noch nicht, geschweige denn mal eine Rückmeldung. Gerade habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass am 30.07.2020 unsere Beschwerde vom 08.05.2020 an den Hersteller weiter geleitet wurde...na das ging ja mal schnell. Es wäre sinnvoll, dass der Kundenservice so strukturiert wird, dass jede Bearbeiterin/jeder Bearbeiter eine bestimmte Anzahl von Kundenreklamationen versorgt und idealerweise auch eine Rückmeldung an die Kunden schickt und nicht jeder in allem rum werkelt und es dadurch kein Ende findet, weil sich halt keiner zuständig fühlt. Wir haben draußen 35°C, haben einen Pool gekauft der seit Mai nett verpackt in der Garage liegt. Nein, für uns ist das gerade nicht mehr witzig und mit Service hat das bei OBI wirklich nichts, zu tun. Ach so...liebes OBI-Team...nein, man sollte nicht alles auf Corona schieben. Denn man wird unglaubwürdig. Zu Beginn unserer Obisee (irgendwie verliere ich nie meinen Humor) hatten wir noch viel Verständnis gezeigt.

Teilen

07-08-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 06:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch das System, dass jeder an jedem Vorgang arbeitet geht einfach nichts voran. Wir warteten von Anfang Mai bis Ende August auf einen Garantieersatz. Das kann es nicht sein.

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.