Defekter Wirlpool VorangsNR. VDE271718

  • 14 Okt 2022
  • #428256
  • 91
Anzeige

Seid ende August schreiben wir nun bereits mit der Reklamationsabteilung etliche E-Mails mit Obi.
Leider bekommen wir keine richtige Aussage wie wir das Problem lösen können.
Die Pumpe unseres Wirlpools läuft nicht auf Stufe 1 (sed ende August) und somit kann auch keine Umwälzung des Poolwassers mehr stattfinden.
Der Pool steht seid ende August nun ungenutzt in unserem Garten und wir bekommen immer wieder eine Mail noch 2-3 Tage Wartezeit und das seit August!
Nun wurde uns geschrieben der Pool sei nicht defekt, wir sollen doch nur auf die Stufe 1 einmal drücken und dann funktioniert alles wieder.
Leider ist das sehr unverständlich für uns da diese Stufe 1 ja das Problem ist!
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Wir konnten den Pool (der ja kein günstiger Artikel für 10 € ist) seid August nicht mehr nutzen....
Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Teilen

14-10-2022 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.