einmal und nie wieder

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189942
  • 280
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Nachdem man aktuell nicht direkt einkaufen kann, habe ich erstmal online bestellt bzw. reserviert.
die Bestätigung zur Abholung kam am nächsten Tag
Da ich am nächsten Tag (Tag der Abholbestätigung) aufgrund der Witterung nicht direkt die Bestellung abholen konnte, bin ich heute (nächster Tag) da gewesen, bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, das eine Teilstornierung 1,5Std vorher gesendet worden war. Es tut mir leid, das ich nicht stündlich meine Emails abrufe. Hätte ich dass vorher gewusst wäre ich gar nicht erst hin gefahren und hätte mir gleich online was bestellt. Wundern Sie sich nicht wenn keiner mehr vor Ort kauft.
mit freundlichen Grüßen

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09-02-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion heißt auch kein Interesse am Kunden. Daher auch bei mir abgeharkt

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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