Hallo,
Ich habe bei Obi Online Tapete für mein Kind bestellt,daher im Obi Markt man leider die Tapete nicht erwerben kann. Ich habe die Ware bestellt und sofort über Paypal bezahlt. Und habe nun 2 Wochen gewartet auf die Lieferung. Es stand aber 4 Werktage Lieferung!!
Ich habe mich an Telefon gesetzt und mich kundig gemacht, trotz das meine Telefonnummer,email hinterlegt war. Fühlte sich niemand im Stande mich zu kontaktieren. Im Gegenteil es hieß ich solle bei dem Liederdienst anrufen. Was ich auch darauf getan habe. Dieser aber verwies mich zu Obi zurück. Obwohl ich vor zehn Minuten bei Obi anrief hieß es da: Nein wir haben keine Telefonnummer von Ihnen und ich solle doch mich wieder an den Lieferdienst wenden. Ich machte die Frau aufmerksam das ich die Ware in ihrem Hause bestellt hatte. Und somit gerade da schon anrief. Diese blieb aber stur und verwies mich an den Lieferdienst. Nach drei geschlagenen Stunden fühlte sich niemand für mein Problem verantwortlich und es hieß ich solle doch mich beim Händler in Holland melden wo die Ware her kam. Wohl gemerkt der Händler die Ware ordnungsgemäß noch am Selben Tag los schickte. Das Problem erst in Deutschland losging.
Darauf hin verlangt ich meine Geld zurück weil der Lieferdienst dann rausfand das meine Ware sich schon auf Retoure befindet ohne das diese vorher zu mir ankam. Ich wieder bei Obi Online angerufen, und denen die Auskunft gegeben, und die Aussage war: ich sollte doch noch einmal bestellen und bezahlen. Und wenn ich auf eigene Faust versuche mein Geld über Paypal zurück zuverlangen würde ich noch obendrein MAHNGEBÜHREN bekommen. KEINE ENTSCHULDIGUNG KEIN ENTGEGEN KOMMEN KEIN VERSTÄNDNIS NIX.
Mein Fazit: ich werde das Haus Obi oder Online Shop nicht mehr nutzen, ich bin sehr verärgert und gehe Lieber zur Konkurrenz wo man mich sich annimmt, und freundlich mir bei meiner Warenbestellung hilft.
Teilen
Probleme mit OBI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit OBI?
Beschwerde einreichen