Fliesen wurden beschädigt geliefert

  • 22 Feb 2021
  • #196211
  • 235
Anzeige

Das bei einer Lieferung mal ein Paket Fliesen kaput geht ist ja nicht schlimm, aber wenn ich zwei Monate mehrere E-Mails schreibe und Ersatz anfordere sowie alle Bilder mit schicke und dann am Telefon noch als Schuldiger beurteilt werde da hört es auf.
OBI Kundenservice ist der Schlimmste Kontakt den ich je hatte.
Von Anfang an hört der Mitarbeiter nicht mal zu, dan bekommt man Sätze wie: wollen Sie jetzt das Ihnen geholfen wird oder nicht, ich lege gleich auf, ich wer unverschämt.
Kunde ist König liebes OBI Team und es gibt einen großen Onlinehandel und andere Baumärkte, also solltet ihr mit euren Kunden respektvoll umgehen, ist schließlich euer Arbeitsplatz.

Teilen

22-02-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.