Wir haben am 18.20.2022 in St. Ingbert eine
Splendoor Haustür
Therm oSpace gekauft.
Nach dem Einbau im April, haben wir festgestellt das mit dem Schloß etwas nicht stimmt. Wir sind weder raus, noch ins Haus gekommen.
Beim Kundenservice angerufen und gesagt bekommen das uns geholfen wird.
Ein paar Wochen später, nochmals angerufen..... leider wieder nur leere Versprechungen...... ist schon eine Frechheit.
Was soll das Obi?
Die Reservierungsnummer
1000600000002666953170
Teilen
17-08-2022 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 21:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst beim dritten Mal Reklamation Hilfe bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.