Haustür gekauft. Defektes Schloss

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408959
  • 125
Anzeige

Wir haben am 18.20.2022 in St. Ingbert eine
Splendoor Haustür
Therm oSpace gekauft.
Nach dem Einbau im April, haben wir festgestellt das mit dem Schloß etwas nicht stimmt. Wir sind weder raus, noch ins Haus gekommen.
Beim Kundenservice angerufen und gesagt bekommen das uns geholfen wird.
Ein paar Wochen später, nochmals angerufen..... leider wieder nur leere Versprechungen...... ist schon eine Frechheit.
Was soll das Obi?
Die Reservierungsnummer
1000600000002666953170

Teilen

17-08-2022 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 21:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst beim dritten Mal Reklamation Hilfe bekommen.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.