Holzofen am: 25.10.2022 bei OBI 8360 Keszthely/ Ungarn gek

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445155
  • 224
Anzeige

Wir haben am 25.10.2022 den Holzofen KANDALLÓBLIT B10 9,7 KW zum Preis von: 84990 HUF bei Ihnen gekauft, nach Inbetriebnahme am 06.11.2022 wurden Fehlfunktionen festgestellt und gleichentags reklamiert. Der Ofen weist folgende Mängel auf: kurze Zeit nach Anbrand entweicht Rauch an verschiedenen Stellen, bei mehrmaligem auflegen wird er rotglühend, bei dem Ofen kann die Zuluft nicht reguliert werden er hat keine Dichtungen und Schamottsteine. Fotos und Videos wurden ihnen übermittelt. Wir können den Ofen nicht nutzen und möchten ihnen zurückbringen im Gegenzug würden wir einen anderen funktionierenden Ofen z.B. WAMSLER Werkstattofen zu einem höheren Preis kaufen. Wir waren heute am 05.12.2022 wieder bei OBI und wurden wieder vertröstet wir sollen bis Freitag warten dann bekämen wir ein Dokument. Was wir bräuchten ist ein funktionierender Ofen, mit einem Dokument können wir bei der Kälte nichts anfangen.

MFG EVF

Teilen

05-12-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zumindest in diesem OBI-Markt in 8360 Keszthely/ Ungarn ist der Kundenservice nicht gut. Wenn wir wieder im OBI einkaufen würden dann nur in Österreich oder Deutschland. OBI Österreich z.B. Fürstenfeld oder Feldbach kann ich bedingungslos weiterempfehlen, sehr freundlich, Beratung sehr gut.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.