Jägerzaun 250x60

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235367
  • 315
Anzeige

Ich war gestern im OBI Markt 56727 Mayen.
Wollte ein fehlendes zaunteil kaufen da wir uns beim 1. Kauf verrechnet hatten.
Ich nutzte ihr drivin und bat um Hilfe mir doch bitte ein Zaunteil 2,50 x 0,60 in mein PKW einzu laden da ich nicht in der Lage bin dies selbst zu tun.
Bin 73j gehe am Stock da ich an Parkinson erkrankt bin und meine Hände kaum noch benutzen kann und ach was soll
Man sagte mir das das nicht gehen würde mein Auto wär zu klein.
Ich weiß durch die ersten Käufe das das Element zusammen geschoben ist und höchstens dann noch ein Volumen von 0,80 x 0,60 hat.
Meine Ladefläche 2,00 x 1,00 ist.

Teilen

18-05-2021 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 14:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man merkt das OBI keine Konkurenz hat.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.