Obwohl ich auf die Bitte von Obi Lindau meine Version der Versäumnisse der Beteiligten ausführlich beschrieben habe, gibt es seitens Obi Lindau weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung geschweige denn eine Wiedergutmachung.
Mein letzter Kontakt war eine E-Mail an die Markt-Assistentin der Marktleitung, die vermutlich nichts für dieses Vorgehen seitens OBI Lindau kann.
Dennoch wünsche ich eine Reaktion seitens dieses Marktes.
Weshalb sonst sollte und habe ich mir die Mühe gemacht mich zu artikulieren und meine Sicht darzustellen.
Teilen
27-08-2021 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2021 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.