Keine Reaktion oder Erreichbarkeit vor Ort

  • Behoben
  • 08 Feb 2021
  • #189207
  • 255
Anzeige

Wie im Anhang ersichtlich habe ich den Obi Markt in Schmelz/Saarland angeschrieben mit einer schriftl Bestellung, da telefonisch niemand diese annehmen wollte oder konnte.
Diesen schriftl Weg ging ich am 19.01.2021.

Der Artikel ist auf Bestellung lieferbar, mit Wartezeit. Dies ist mir bekannt. Auch, dass es Coronabesingt zu Personalengpässen kommt in Ihrem Betrieb.

Aber gar keine Reaktion oder Erreichbarkeit fü****** eine Bestellung finde ich enttäuschend und nicht kundenfreundlich.
Es erweckt bei mir den Eindruck, dass das Unternehmen Obi kein Interesse an Kundenzufriedenheit und auch Umsatz hat.

Den entsprechenden Artikel habe ich nun bei der Konkurrenz bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

******. ******

Teilen

08-02-2021 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 15:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerdeschilderung hier wurde von Obi ernst genommen und ich wurde umgehend freundlichst vom Marktleiter telefonisch kontaktiert.
Es wurde eine zufriedenstellende Lösung fü****** mich gefunden und sich aufrichtig entschuldigt. Danke dafü******!

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.