Keine Rückantwort-nicht Kundenorientiert

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #223175
  • 257
Anzeige

Unter dieser Vorgangsnummer VDE15566301 hatte ich eine Beschwerde gemeldet. Das war am 2.4.21 bis heute (22.4.21) gab es keine Rückantwort . Der Service lässt sehr zu wünschen übrig .
Genauso wie der Obi bei uns im Ort

Teilen

22-04-2021 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne W



Ein Unternehmen das auf Kunden angewiesen ist, aber bei Problemen nicht reagiert, kann man nicht weiter empfehlen

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.