Unter dieser Vorgangsnummer VDE15566301 hatte ich eine Beschwerde gemeldet. Das war am 2.4.21 bis heute (22.4.21) gab es keine Rückantwort . Der Service lässt sehr zu wünschen übrig .
Genauso wie der Obi bei uns im Ort
Teilen
22-04-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne W
Ein Unternehmen das auf Kunden angewiesen ist, aber bei Problemen nicht reagiert, kann man nicht weiter empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.