Küche bestellt per sofort Überweisung wurde storniert

  • 25 Apr 2020
  • #45849
  • 428
Anzeige

Habe am 26.03 eine Küchenzeile bestellt mit Echtzeit Überweisung bezahlt diese wurde 3.4 storniert nach mehreren Anrufen und Mails habe ich noch kein Geld zurück bekommen. Ich warte noch 1 Woche dann gibt es eine Anzeige so geht das nicht bestellen da nie mehr Danke

Teilen

25-04-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.