Küchenrückwandplatte bestellt und bezahlt,keine Li3ferung

  • 10 Jun 2021
  • #248303
  • 203
Anzeige

Wir haben passend zur Küchenarbeitsplatte eine Rückwand gekauft und bezahlt ,das war am 04.06.21. Die Rückwand sollte später an den Markt geliefert werden,da sie nicht vorrätig war. Am 10.06 kam ein Anruf vom Baumarkt, dass diese nun garnicht mehr lieferbar wären.
Die erste Frechheit war,dass wir aufgefordert wurden nun selbst in anderen Märkten anzurufen, ob die Rückwand dort noch vorrätig ist. Unser erster Anruf in Siegen war leider nicht erfolgreich, aber die Dame konnte uns sofort sagen,dass es in Wetzlar noch Platten gibt. Wir haben die Platten dort bestellt, sie müssen aber bis morgen geholt werden. Das Geld für die Rückwand muss ich nun vorher in Wallau holen.
Da ich Rheumatiker und allein stehend bin ist das ganze eine unzumutbare Belastung.
Wallau hätte ,meiner Meinung nach die Platten in Wetzlar besorgen müssen und laut Kaufvertrag in Wallau bereitstellen müssen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt,man hätte mit Obi Wetzlar nichts zu tun, es wäre ein anderer Franchise Nehmer.

Teilen

10-06-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.