Heute war ich in Ihrem Markt in Ottendorf-Okrilla. Ihrer Mitarbeiterin (trug die Maske unterhalb der Nase) machte ich aufmerksam, dass Kunden ohne Maske im Markt sind. Sie reagierte sehr lapidar.
Solange in dem Markt die Corona Verordnungen nicht eingehalten, werde ich ihn nicht betreten.
Teilen
17-02-2021 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.