Kundenservice

  • 26 Sep 2022
  • #421517
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin guter Kunde bei Obi, habe eine Kundenkarte.
Mein Eindruck bei OBI, Leonding, Kornstraße, Kundendienst ist ein Fremdwort.
Es gibt in diesem Obi einen eigenen Eingang für Baustoffe. Dort lagern auch Brennstoffe. Einkaufswagen ,sehr schwer, zur dortigen Kasse geschoben. Missgelaunte Kassierin erklärt mir, da müssen sie zur Hauptkasse gehen. D.h. den ganzen Markt queren, um auf der anderen Seite außen den ganzen Parkplatz zum Fahrzeug zu kommen.
Nach Protest, ich hätte den ganzen Wagen stehen gelassen, ausnahmsweise kassiert. Aber mit Nachdruck, das war eine Ausnahme, Chef hat es so angeordnet.

Es gibt auch in Linz ein Bauhaus, das kann befahren werden und Ware direkt ins Auto geladen werden.

Mit lieben Grüßen

****** ******

Reisetbauerstraße 25, 4020 Linz
Mob.: +43 664 1614383
Mail: ******.proedl@outlook.at
******@aon.at

Teilen

26-09-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.