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OBI - Liefertermin der wegen DPD nicht eingehalten wurde

Ungelöst
252020
163
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Odyssee sondergleichen mit Euren Logistikpartner DPD!

SACHVERHALT:

Ich erwarte einen Geräteschrank von Euch, Firma OBI, laut Mail von Obi ist die Ware an DPD übergeben worden schon vor drei Wochen.
DPD meldete sich telefonisch, wir machten uns einen Liefertermin aus für Freitag, den 11.06 zwischen 9.00 bis 13.00 Uhr
Mein Mann hat sich dafür einen Urlaubstag genommen.
Die Ware ist nicht gekommen!
Nach Rückruf mit der Telefonnummer mit der wir den Liefertermin vereinbart hatten, kommt man nach 10 mal läuten rausgeschmissen, also niemand erreichbar.
Nach Urgenz am Montag den 14.06. mit Eurem Kundenservice und auch mit DPD, erfuhr ich nun , dass DPD unsere Zustellung zwar am Schein hatte, aber vergessen wurde die Ware in das Transportauto einzuladen!
Gut, Fazit mein Mann hat sich umsonst einen Urlaubstag genommen, wer ersetzt diesen jetzt ? Nach Rücksprache mit DPD soll ich mich an den Auftraggeber also an sie Obi wenden, dieses tue ich hiermit.
Ich hätte jetzt gern ein Angebot von Ihnen, für den verlorenen und umsonst genommenen Urlaubstag.

STATUS:

Wir haben nun einen zweiten Liefertermin bekommen, dieses wäre der Montag der 21.06 zwischen 09.00 und 11.00!
Falls der DPD Fahrer wieder nicht zustellen kommen sollte, dann werde ich den Auftrag stornieren und ich möchte mein bereits bezahltes Geld retourniert haben!

FAZIT:

Ich wusste nicht, dass Ihr mit DPD liefert eine Katastrophe dieses Unternehmen, hätte ich dieses gewusst, hätte ich NIE bei Euch bestellt, mir ist nämlich telefonisch zugesichert worden, diese Ware kommt von und mit Obi direkt.
Bei Ihrer Kundenservicehotline muss man froh sein, dass man verstanden wird von den Mitarbeitern, aber sie bemühen sich wenigstens freundlich zu sein.
Ich werde mir aufgrund dessen das nächste mal sehr gut überlegen, ob ich wieder bei Ihnen bestelle.
Ich habe oft online bestellt in letzter Zeit, sowas wie bei Euch ist mir noh nicht passiert, auch die Aussage ja das ist wohl ärgerlich der genommene Urlaubstag, aber da kann man halt nichts machen, ist eine absolute Frechheit.

Und wenn Sie jetzt noch auf Ihren Auftrag den 23.06 als Liefertermin haben, wissen Sie seit Wochen, schriftlich mitgeteilt, dass dieser Termin und auch diese Woche Urlaubtechnisch bei uns nicht geht, dieses habe ich schriftlich Eurem Kundenservice mitgeteilt, und der Mitarbeiter von soeben telefonisch meinte ich hab da aber den 23.06 als Liefertermin stehen ! N E I N das habt Ihr nur nicht ausgebessert, ablesen kann ich selber auch, das weiß doch wirklich nicht was die linke und die rechte bei Euch macht.

Ihr schreibt mich immer noch auf sandra.taschner@chello.at an, ich habe geheiratet, meine neue Mailadresse ist:

sandra.******@chello.at oder ******@zvhausundeigentum.at oder gerne auch 0699 1 974 88 60!

Auftragsnummer bei Euch: 1000100000000612857539

Ich erwarte mir umgehend eine Stellungnahme!

Mit besten Grüßen
Sandra ******

ZENTRALVERBAND HAUS UND EIGENTUM
1010 Wien, Landesgerichtsstraße 6
Tel.: 01/406 33 18 DW 14 | Fax: 01/406 53 49
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Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter
https://www.zvhausundeigentum.at/datenschutzerklaerung/
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir unter der Vorgangsnummer VAT3237724 erfasst haben.
In der Regel beantworten wir Ihre Nachricht innerhalb von 1-2 Werktagen. Je nach Art und Umfang Ihres Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern.
Bei dringenden Anliegen melden Sie sich bitte telefonisch bei uns und verweisen Sie im Telefonat auf Ihre gesendete E-Mail. So vermeiden wir eine doppelte Bearbeitung.

Herzliche Grüße
Ihr OBI Kundenservice

Wichtiger Hinweis: Diese Nachricht wurde automatisch versendet.


02 Aug 2021

Ich habe immer noch keine Antwort von obi bekommen bezüglich eines Gutscheins den ich als Kulanz als minimum für meine 3 umsonst genommenen Urlaubstage fordere

27 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hier gibt es nichts mehr zu sagen,außer das dies eine absolute Frechheit ist. Das Servicecenter eine Katastrophe ist, und es kein Beschwerdemanagement gibt. Mein Fall: 3 Liefertermine bekommen, 3 Mal nichts geliefert worden 3 Urlaubstage umsonst genommen OBI reagiert auf nichts!

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