Ich habe vor 5 Wochen Waren im
Wert von rund 1500 Euro bei OBI bestellt. Diese sollten nach 2-3 Wochen geliefert werden.
Bis heute keine Information das die Ware sich verspätet. Kunde muss selbst nachhören. Vorher 2 mal die Aussage bekomme das die Artikel am 19.5 geliefert werden. Und heute konnte man keine Aussage mehr treffen. Nach dem
Telefonat kam dann die E-Mail das die Lieferung sich auf den 27.5 verzögert.
Darausfhin rief ich nochmal bei OBI an und wurde wirklich nicht Kundenfreundlich behandelt. Der gut Mann war unfreundlich und sagte müsse man halt mit Leben. Man könne ja stornieren.
E Mail an obi ist raus. Ich hoffe auf eine Rückmeldung seitens OBI und auf eine schnelle Lieferung!
Nie wieder bei obi bestellen!
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Respuesta del consumidor
28-06-2020 um 19:35
Kurzer Zwischenstand.
Es wurde nach ca. 7 Wochen alles geliefert.
Die Pfosten waren leider so stark beschädigt, dass wir sie nicht verwenden konnten.
Nun warten wir ca. seit 4 Wochen darauf, dass die kaputten Pfosten abgeholt werden.
Obi hat es ca. nach dem 4 Telefonat hinbekommen, diese zu veranlassen.
Leider gab es bei 3 versuchen immer Schwierigkeiten meine Retoure so weiterzuleiten, dass überhaupt etwas passiert.
Wirklich alles andere als Kundenorientierte.
Und mal sehen wie lange wir nun auf unser Geld warten müssen.
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