Nicht erfüllung des Vertrages,keine Kommunikation mit Kunden,Missverständnisse und unprofessionell

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437089
  • 154
Anzeige

Ich werde seid April 22 vertröstet bezüglich, Bestellung einer Küchenrückwand mit Motiv von AKP und Terminen mit Montage Firma,bis heute habe ich keine Rückwand eingebaut bekommen.Sehr schlechte bis keine Kommunikation mit OBI bezüglich Informationen wo es hängt und wie es weiter geht?Ich möchte eine Rückabwicklung des Vertrages bezüglich dieser schlechten umgangsformen,der vielen Missverständnisse und Fehler zwischen OBI und seinen Sub Unternehmen.Ich fühle mich als Kunde nicht respektvoll behandelt und hin gehalten für Fehler die nicht von mir gemacht wurden,eine ungeheuerliche Frechheit,nie wieder OBI

Teilen

10-11-2022 um 06:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.