OBI Markt Köln Mülheim Frankfurterstr.

  • 08 Nov 2022
  • #436457
  • 129
Anzeige

****** ******, Clostermannstr.3, 51065 Köln
******.
Am letzten Samstag, dem 5.11.22, habe ich mit einem Freund die Hecke geschnitten. Im Baumarkt Frankfurterstr, habe ich die Motor-Säge geliehen. Keiner sagte mir, dass man Benzin mitnehmen muss. Also lief die Säge plötzlich nicht mehr, dort hin und man sagte, die Säge brauche Benzin. Das man mir das nicht gesagt hat, interessierte dort keinen. Zurück mit Benzin. Dann ganz plötzlich, es waren noch 5 Äste zu sägen, hörte die Säge schlagartig auf und ging nicht nehr an. Sie war immer schwer anzubekommen, hatte frisch Benzzin und Öl genug, aber dann ging garnichts mehr. Alles Reißen am Startkabel war vergeblich. Als ich die Säge zurückbrachte, hat das keinen interessiert. Ich hätte auch sagen können ich überfalle jetzt den Baumarkt. Alles was ich vorbrachte, war vergeblich, hat keinen interessiert. Kautionsabrechnung, Geld hingelegt, das war es.

Demächste lieber zu Bauhaus.
Ich bin noch nie so schlecht behandelt worden, man kam sich vor wie ein Bittsteller, um an eine Säge zu kommen, und dann war sie so schlecht.
Keiner hört einem zu.
Sehr enttäuscht.
****** ******

Teilen

08-11-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.