Habe eine Menge Lampen schon mal bestellt und einen Mengenrabatt bekommen. Wollte die gleiche Menge dieses Mal wiederholen. Fragte die Mitarbeiterin um den gleichen Rabatt. Sie genervt es gibt kein Rabatt. Ich erläutere ihr dass ich vor einem Monat dieselbe Menge mit einem Rabatt gekauft habe. sie ungeübt vielmehr unwissend versucht mich im System zu finden, natürlich ist es ihr nicht geglückt. Ich gebe ihr schon die Bestellnummer vom letzten Mal und auch da war sie beratungsresistent. Sie zeigte mir dass es letzte Mal keinen Rabatt gab. Welchen wieder zeigte ihr und bat sie nachzurechnen, wodurch sie schon keine Ausrede mehr haben konnte und den Rabatt schwarz auf weiß vor ihrer Nase hatte. Sie konnte mir immer noch kein Rabatt einlösen da sie erstmal mit der Leitung sprechen musste sie bat mich bei den Lampen mich noch ein bisschen um zu gucken sie käme auf mich zu. Da ich ja sehr geduldsam bin wartete ich und wartete und wartete und wartete. es kam jedoch niemand nach einhalb Stunden entschied ich wieder nach vorne zu gehen. Von der Mitarbeiterin Frau C.keine Spur. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam jedoch eine Mitarbeiterin die problemlos mich im System gefunden hat und mir den gleichen Rabatt wie beim letzten Mal eingeräumt hat. Wirklich diese Frau C. hat keine Ahnung, keine Kompetenz geschweige noch irgendein Verantwortungsgefühl. Sie so genervt von ihrer Arbeit das Kunden und Mitarbeiter froh sind wenn sie endlich mal krank macht.
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