Habe bei OBI in Bückeburg etwas zurückgebracht für 170€. Es wurde mit VISA bezahl. Ich bekam eine Retourenkarte. Auf die Frage hin, ob sie den BEtrag nicht auf die Visa Karte zurückbuchen wollen bekam ich ein klares nein. D. h. sie nehmen die Gebühren in Kauf. Bei Hornbach wird es grundsätzlich zurückgebucht. Daran sollte sich OBI mal ein Beispiel nehmen. Viel schlimmer finde ich noch, das die Retourenkarte Markt bezogen ist. Ich muss das Geld beim OBI in Bückeburg ausgeben. Es gibt nirgends einen Hinweis darauf. Ich überlege die Verbraucherzentrale einzuschalten.
Teilen
22-09-2022 um 08:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 18:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde für blöd hingestellt. Das ältere Personal hat keinen Überblick.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.