Ich habe ein Compo Floranid Rasendünger mit Moosvernichter über den Namen meiner Tochter Katharina ***** bestellt. Nach mehrmaligen Reklamationen und stundenlangen in der Warteschleife hängend (wohlgemerkt ich rufe aus Österreich an) war es mir nicht möglich auf einen grünen Zweig zu kommen. Herr Schamon hat mich nicht zurückgerufen, um mir zu sagen, wo das Produkt stecken geblieben ist. Nach einigen Tagen wollte ich den Auftrag stornieren. Nach mehr als einer weiteren Stunde in der Warteschleife rief ich dann nochmals sehr wütend an und verlangte nach einer weisungsgebenden Führungskraft. Die Dame in der Vermittlung verwehrte mir das und sagte, ich soll am Apparat bleiben. Nach einer weiteren halben Stunde war es dann nach 18 Uhr und vorbei war es. Also nehme ich an, dass dies die normale Vorgehensweise ist, um lästige Kunden abzuwimmeln.
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Dieses unglaubliche Nachlässigkeit und Desinteresse werde ich wohl an den Konsumentenschutz weitergeben müssen, sofern ich auf diese Beschwerde kein Feedback erhalte. Die Firma OBI ist mir Euro 36,99 zuzügl. 4,98 Versandkosten und 3,5 Stunden Telefonkosten von Österreich nach Deutschland schuldig, ganz abgesehen von meiner Zeit, die ich i investieren musste.
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