Auf der Webseite von Obi ist der 11kg Porpangas Preis mit 23,99€ angegeben, in allen Filialen, so auch in Lindlar. In Lindlar habe ich eine solche Flasche gekauft und später festgestellt das mir 32,99€ berechnet wurden. Also noch mal hin und nachgefragt. Dort erklärten mir die Mitarbeiter das sie ein -FRANCHISEUnternehmen - seien und einen anderen Gaslieferanten hätten wie OBI selber und deshalb andere Preise hätten. Und das obwohl auf der Internetseite das Gas neun Euro günstiger sein müsste.Übrigens steht über dem Eingang- OBI- wie überall. Das ist schon ziemlich unverschämt. Was ist mit den anderen Preisen in dieser Filiale? Muss man die alle vergleichen vor dem Kauf? Eine bessere Art seine Kunden zu verärgern wird kaum möglich sein.
Teilen
04-10-2022 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 19:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.