Am 12.08. habe ich im Online Shop eine Schutzhülle für einen Ampelschirm Von Sun Garden bestellt. Mit Sofortüberweisung habe ich bezahlt und mein Konto wurde auch belastet. Eine AB habe ich nicht erhalten und sehe jetzt, dass die Schutzhülle noch im Warenkorb steht. Ich bitte um schnelle Lösung des Problems.
Teilen
15-08-2022 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-08-2022 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 08:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.