Hast du ein Problem mit
OBI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

OBI - Reklamation eines Heissner Teichfilter Set 99.-Euro

251320
170
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe ein Heissner Teichfilter Set gekauft nach 2 std endloser Montage des Schlauchs an die Pumpe der jedesmal sofort absprang wenn man die Pumpe ins Wasser lies packte ich alles wieder sorgfältig ein und wollte es umtauschen. ein Mitarbeiter sah es sich an suchte irgendwelche Messingverbindungen zusammen schraubte es auf den neuen Filter und meinte so jetzt hält es ich wollte diese Produkt aber nicht mehr da es für mich qualitativ minderwertig ist und ich nicht einen neu gekauften Filter mit irgendwelchen angeschraubten Messingstücken in meinem Teich haben möchte.Der Mitarbeiter kanzelte mich ab und sagte mir den nehmen wir nicht zurück den haben sie schliesslich ausgepackt und genutzt Wäre er original noch alles eingepackt dann ja. Wie bitte soll man eine filteranlage testen ohne sie auszupacken und zu benutzen ? Ich kaufe neu Ware und wenn diese Neuware einen Mangel hat dann möchte ich nicht etwas zusammengeschraubtes an diesem Teil was so eigentlich nicht gedacht war sondern mein Geld zurück oder zumindest eine Gutschrift.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.