Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin von der gesamten Abwicklung meiner Bestellung total enttäuscht!
Zunächst einmal habe ich umgehend nach meiner Bestellung in Vorkasse die Rechnung begleichen. Nach gut zwei Wochen, nach dem ich selbst nachgefragt hatte, teilte man mir mit, dass Sie keinen Zahlung erhalten habe!
Erst nach dem ich Ihnen Nachweise zusendete wurde mir der Zahlungseingang bestätigt. Es stand doch im Verwendungszweck der Überweisung die Auftragsnummer genauso wie Sie es gefordert haben. Nach zwei Wochen müsste man sich bei Ihnen doch fragen wem diese Zahlung gehört!?
Nach zwei Wochen hätten Sie auch eine Mitteilung an mich schicken können, mit dem Hinweis, dass Sie keine Zahlung von mir vorfinden können. Auch das überließen Sie uns!
Um zu erfahren, dass die Sendung postwendend an Sie zurück ging, musste ich einige Telefonate mit Ihnen führen, bei einem Telefonat verhielt sich der Herr( ihr Mitarbeiter) sehr unangemessen.
Warum die Sendung postwendend an Sie zurück ging kann ich nicht nachvollziehen, es spielt aber jetzt keine Rolle mehr weil ich das gleiche Produkt 30,- € günstiger bei Real erworben habe.
Jetzt bleibt die Frage wann ich endlich meine Zahlung zurück erhalte?
Oder muss ich wieder mehrere Telefonate führen damit ich mein Geld zurück erhalte?
Einer Ihrer Damen hatte mir versichert, dass der Betrag automatisch zurück überwiesen wird.
Ich erhielt nach einer weiteren Anfrage eine Email, das zur Rückerstattung meine IBAN benötigt wird. Warum bekomme ich diese Information nicht direkt?
Nach dem 4. Tag nach der Zusendung meiner Bankdaten rief ich bei ihnen an um zu hören wann das Geld zurück überwiesen wird. Ich erhielt die Antwort, dass der Vorgang/ die Mitteilung meiner Bankverbindung noch sehr frisch sei und noch nicht bearbeitet wurde. Entspricht diese Aussage dem aktuellen Stand des online Versandhandels im Punkto schnelle Bearbeitung???
Ich werde wohl künftig bei Ihnen online nichts mehr bestellen.
Ich gehe davon aus, dass ich spätestens bis 28.02. die Rückerstattung auf meinem Konto habe!
Sollten Sie den Betrag bereits überwiesen habe bitte ich um einen Nachweis!!!
Beste Grüße
***** *****
01758040873
*****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
17-03-2020 um 19:54
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich habe dort online Ware gekauft was ich in Vorkasse bezahlt hatte aber nicht erhielt. Ich warte bald 5 Wochen auf meine Rückerstattung. Da weiß die Rechte nicht was die Linke tut. Gott sei Dank ist der stationäre Handel bei denen nicht genauso. Ich glaube im online Bereich fehlt da die Konkurrenz!
Probleme mit OBI?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit OBI?
Beschwerde einreichen!