Vor zwei Tagen kaufte ich eine Wäschespinne der Marke Leifheit bei Obi. Es gibt zur Zeit Wäschespinnen im Angebot und on top gibt es von Leifheit einen Rabatt von 10 Euro bei Abgabe der alten Wäschespinne. Die Aktion läuft bis Ende September. Bevor ich zu Obi Celle fuhr, habe ich extra nochmal angerufen, ob Obi Celle die Rabattaktion auch hat, was am Telefon bejaht wurde. Vor Ort wurde mir der Rabatt verwehrt mit der Begründung, der Rabatt sei schon im Angebot einkalkuliert. Auf meine Frage, warum ich dann die alte Wäschespinne extra mitbringe, wussten die Damen auch keine Antwort. Lediglich, dass jeder dies Angebot bekommt, ob mit oder ohne Wäschespinne.
Teilen
20-08-2022 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2022 um 13:58 Uhr
Liebes Obi-Team,
nicht zu reagieren, ist keine Problemlösung. Aber offensichtlich habt ihr kein Interesse, zufriedene Kunden zu haben. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.