Sie haben nur die Hälfte geliefert und die ist beschädigt!

  • 29 Aug 2022
  • #412613
  • 99
Anzeige

1000600000002713837392

Habe bereits eine email geschickt:

Ihr Paket ist angekommen.
Vielleicht ist es besser, dass Sie nur einen Farbeimer verschickt haben.
Dieser ist jedoch beim Transport zerbrochen!
Hier ist jetzt alles voller Farbe.

Schicken Sie mir bitte zwei neue Eimer, oder ist es zu riskant das zu verschicken?
Bitte melden Sie sich doch schnellstmöglich, damit wir eine Lösung finden.
Danke

Viele Grüße
******

mobil +49 151 63 47 22 03

Teilen

29-08-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.