Sollten es besser wissen

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419683
  • 94
Anzeige

1. Anfrage, ob ich endlich einen Berater haben könnte, kam keiner. Ich solle mir derweil anschauen was ich will und dann schneidet der mir das zu. Ich sagte, solange hab ich nicht Zeit. Brauche gleich jemanden. War egal, keiner kam und der im “Beraterviereck” regte sich nicht. Den ich nach kurzem Schauen des Produktes erneut aufforderte, ob nicht endlich jemand kommen kann. Er rief jemanden zu sich (auf gut deutsch reagierten die 2 Tratschonkel, vorher nicht), der gemächlich kam. Auftrag 2 Arbeitsplatten, die zusammen übers Eck gehen, also eine werden sollten. Zuhause erfuhr ich von meinem Mann, dass er die gar nicht befestigen kann und schon gar nicht mit dem Zubehör dass ich mitbekommen/gezahlt habe! Wer sollte das jetzt wissen. Ich als Kunde, oder derjenige, der da ist um mir zu helfen?

Teilen

20-09-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Je nachdem zu wem man kommt und mit wem man zu tun hat, wird was gelöst oder nicht.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.