unfähige security

  • Behoben
  • 07 Apr 2020
  • #39190
  • 445
Anzeige

****** ******
******@arcor.de
25.3.2020 13:09
An schwelm@obi.de

SchnellantwortAllen antwortenWeiterleitenLöschen

sehr geehrte damen und herren,

heute morgen wollte ich blumen erde kaufen und wurde am eingang von einem mitarbeiter aufgehalten. ich sollte mir aus einer sprühflasche desinfektionsmittel auf die hände verteilen lassen.

da ich eine hautkrankheit habe und in der pflege arbeite habe ich ein eigenes desinfektionsmittel, welches ich nicht nutzen durfte und somit auch nicht in den markt rein kam.

ich finde, wenn sie schon leute an den ausgang stellen sollten diese auch geschult sein.

1. muß man wissen was man da benutzt und dies ist nicht erkennbar.

2. nimmt man eine haselnuss große menge in den hohlraum der hand und reibt die flüssigkeit 30 sek ein bis die haut trocken ist. alles andere ist keine richtige desinfektion.

es ist einfach nur lachhaft wie security personen am eingang stehen, mit einer pseudo sprühflasche, der leute hände kurz berieselt um sich dann wieder seinem sudoku zu widmen.

ich habe meine blumenerde über einen anderen kunden bekommen ohne ihr geschäft zu betreten.

übrigens hält der mitarbeiter am eingang die vorgeschriebenen 1,5 nicht ein. wahrscheinlich ist er resistent gegen den virus.

grüße

Teilen

07-04-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2020 um 11:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

guter kundendienst. problem wurde gelöst

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.