Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 31 Aug 2022
  • #413349
  • 105
Anzeige

Ich wollte im OBI Markt Leipzig/Burghausen wie immer eine Gasflasche tauschen. Da ich mir einen neuen Grill zugelegt habe und den alten noch verwenden wollte dachte ich daran eine zweite Flasche zu Mieten. Als ich meinen Wunsch äußerte wurde ich von der Mitarbeiterin in einen Ton angepflaumt das es mir fast die Sprache verschlug. Nach einer Weile und mehreren schroffen NEIN und mehreren Fragen von mir warum es nicht ginge meinte die Mitarbeiterin „ Weil es so wäre und außerdem stünde es auf dem Schild „ mit Mühe sag ich dann das kleine Schild. Naja dann halt nur eine dachte ich. Diese wurde mit einer Diebstahlsicherung versehen damit ich sie nicht aus dem Markt stehlen könne wurde mir dann noch gesagt.

Teilen

31-08-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.