Unhöfliche Kassiererin

  • 10 Nov 2022
  • #437134
  • 160
Anzeige

VST OBI Norderstedt .
Wir waren bei Ihnen schöne Weihnachtsartikel kaufen , wo 30 % drauf waren .
Die Kassiererin war nach der Frage ob die 30% der Artikel abgezogen wurden sehr laut und sehr unhöflich das es Nicht stimmt mit den 30% ..
Dann wollten wir es ihr erklären, aber dazu kam es nicht ganz da die Kassiererin einen sofort unterbrochen hat ihn einer Tonlage die schon recht respektlos war .
Ich komme selber aus den Verkauf und weiß wie anstrengend Kunden und der Alltag sein kann , aber man darf sich niemals so respektlos und laut gegenüber Kunden werden !
Dann habe ich wieder versucht ihr es zu erklären dann sagt sie wieder sofort nein .
Dann meinte ich alles klar der ganze einkauf raus .
Dann Griff Sie zum Telefon rief eine Kollegin an und meinte das hier Kunden wären die hier der Meinung sind das es 30% auf diese Artikel gibt .
Die Kollegin oder der Kollege am Telefon hat es bestätigt.
Und anstatt sich für ihren Fehler zu entschuldigen war sie immer noch sehr unhöflich.
Es gab keine Entschuldigung oder ein tschüss nachdem wir dann bezahlt haben .
Ich habe selten sowas respektloses an der Kasse gesehen und bei der Dame sollten sie sich wirklich überlegen ob sie an die Kasse gehört .
Weil so wie ihr Verhalten war , sind wir niemals die einzigen Kunden die sie so behandelt werden.
Ich biete Sie diese Dame von der Kasse zu entfernen
Wir werden durch diese Kassiererin nicht mehr wieder kommen .
Wo man respektlos behandelt wird und laut angeschrien wird kommt man leider nicht wieder .
Diese Kassiererin ist für diesen Beruf absolut nicht gemacht .
Ihr ganzen Erscheinungsbild ist schon sehr unhöflich .
Und wenn man es übertreiben möchte hat sie nicht mal guten Tag , hallo oder ne Begrüßung gemacht .
Diese Kassiererin sollte unbedingt aus dem Bereich entfernt werden oder eine Kunden Freundlichkeitschulung
Machen .
Wie gesagt ich komm selbst aus den Bereich Verkauf und das nicht erst seid 1 Jahr sondern habe auch schon paar Jahre ungenau zu sein 13 Jahre Verkauf und mir ist sowas noch nie unter gekommen .
Meine erste Mitarbeiter Beschwerde die ich schreibe , weil die Dame echt die Krönung abgeschossen hat und nicht mal sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt hat !

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-11-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.