Unverantwortlicher Umgang mit Pandemie

  • 18 Feb 2021
  • #194453
  • 246
Anzeige

Sehr geehrtes Obi Team!
Ich möchte mich über die Filiale Pöchlarn (Bezirk Melk, NÖ) beschweren. Meine Mutter (Risikogruppe) und ich waren heute am 18.02.21 in dieser Filiale einkaufen und sind empört, dass wir genau 2 der Mitarbeiter mit einer FFP2 Maske antrafen! Der Rest trug gewöhnliche, nicht mehr erlaubte, Einwegmasken, die teilweise unter der Nase getragen wurden. Da wir eine Österreichweite FFP2 Maskenpflicht haben, kann ich es nicht nachvollziehen, dass das sein darf! Vor allem, da Ihre Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt stehen. Ich möchte Sie bitten umgehend zu handeln!

Teilen

18-02-2021 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.