unvollständigt Lieferung

  • 10 Nov 2022
  • #437140
  • 109
Anzeige

Ich kaufte im Juli einen Kamin in Obi Eisenhüttenstadt in August wurde er gelfiert von einer Speditionsfirma ausgeliefert.
Ich runterschrieb für zwei Pakete , ich bin davon ausgegangen einmal der Kamin und ein kleines Paket wo die Unterlagen und Handschuhe drin waren .
Am 27.10.2022 wurde der kamin eingebaut ,meine Mutter und der Schonsteinbauer/Kaminbauer und ich packte den Kamin aus der Folie aus , er wurde auf eine paltte geliefert .
Der Kaminabuer meinte ob ich noch die Speichersteine für den kamin irgendo wa habe da kein drin sind in den Kamin
(Kaminofen Agreo W+ Stahl schwarz)
ich rief sofort OBI in Eisenhüttenstad an schieldert den Fall ,
am Nachmittag bekam ich ein Anruf das die Steine nicht auffindbar sind und OBI neue bestellt .
Am 17.10.2022 waren die neuen Speichersteine da ich schliederte den Marktleiter nochmal alles .
er meinte das ich kontrollieren hätte müssen was ich unterschreibe bei der Lieferung .
Ich habe für zwei Pakete unteschrieben siehe Oben .
Ich muss jetzt nochmal einen Tag Urlaub nehmen und den mehraufwand für den Kaminbauer wieder bezahlen .
Als kleine entschädiung gab der ML eine Gutschein von 50,00Euro aber die Kosten nochmal sind aber höher .
Ich gehe gerne zu OBI einkaufen da das Angebot sehr groß und vielfältig ist ,

Mfg

Teilen

10-11-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.